Öffnungszeiten:
Mo         7 - 18 Uhr
Di, Do    7 - 19 Uhr
Mi, Fr     7 - 13 Uhr
Praxis ist geschlossen
+++ Wichtige Mitteilung zur Sprechstunde vom 08.04.2019 bis 12.04.2019. Ich mache eine Woche Urlaub. In dieser Zeit wird Frau Winzer die Sprechstunde allein weiterführen. Deshalb gibt es veränderte Sprechstundenzeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag: 08.00 bis 14.30 Uhr Mittwoch und Freitag: 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Ab dem 15.04.2019 findet die Sprechstunde wieder wie gewohnt statt +++

NÄPAH

Nichtärztliche Praxisassistentin im Hausbesuch

Diana Müller

Unsere Praxis versorgt 60-90 Patienten im Hausbesuch. Um eine qualitativ hochwertige Versorgung sicherzustellen und das Ärzte Team zu entlasten haben wir Frau Müller als besonders qualifizierte Arzthelferin mit der Betreuung der Patienten im Hausbesuch angestellt. Frau Müller absolvierte eine spezialisierte Ausbildung dafür. Dabei arbeitet sie mit dem Ärztlichen Team, aber auch anderen medizinischen Versorgern eng zusammen. Die Ärztliche Betreuung im Hausbesuch bleibt natürlich in gewohnter Art und Weise bestehen. Jedoch haben wir durch die neue Kompetenz die Möglichkeit unsere Patienten noch engmaschiger im Hausbesuch zu betreuen.