Öffnungszeiten:
Mo         7 - 18 Uhr
Di, Do    7 - 19 Uhr
Mi, Fr     7 - 13 Uhr
Praxis ist geöffnet
+++ Unsere Praxis-Öffnungszeiten über die Weihnachtsfeiertage: Unsere Praxis ist am 24.12. sowie am 31.12. geschlossen. +++ In medizinisch dringlichen Fällen wenden Sie sich bitte an diesen beiden Tagen an die Notdienstsprechstunden im Robert-Koch-Krankenhaus Apolda. Sprechstundenzeiten sind dort von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr. +++ Am 27.12. haben wir von 08.00 Uhr bis 14.30 Uhr Sprechstunde. +++ Am 28.12. findet die Sprechstunde von 08.00 bis 13.30 Uhr statt.+++

aktuelle Informationen

Wichtige Informationen zum Chargenrückruf von Valsartan

Valsartan ist ein häufig verordnetes Medikament gegen Bluthochdruck. In der Presse wurde darüber berichtet, dass einige Chargen von Valsartan verschiedener Vertreiber mit einem krebserzeugenden Stoff verunreinigt sind. Viele Patienten sind nun verunsichert. Deshablb hier ein paar wichtige Informationen: 1. Nicht der Wirkstoff Valsartan ist krebserregend. Alle blutdrucksenkenden Substanzen wurden auf mögliches erhöhtes Auftreten von bösartigen

Mehr

Wir bilden aus

Fachärzte

Unsere Praxis besitzt die Weiterbildungsermächtigung für Facharztausbildung richtung Allgemeinmedizin. Bisher wurden 3 Fachärztinnen erfolgreich ausgebildet.
Frau Charrier, Frau Tröbst, Frau Winzer

Studenten

Lehrpraxis für Allgemeinmedizin der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Wir betreuen jedes Jahr mehrerer Studenten im Fach Allgemeinmedizin im Rahmen ihrer Vorlesung. Zudem bilden wir auch Studenten im praktischen Jahr am Ende des medizinischen Studiums aus.

Medizinische Fachangestellte

Wir legen viel Wert auf fachlich ausgebildetes Personal in medizinischen Assistenzberufen. Bis heute wurden 3 medizinische Fachangestellte bis zum Ende ihrer Berufsausbildung betreut. Aktuelle Ausbildungsangebote finden Sie hier.

Bewerten Sie uns